„Schmerzt sehr“

Lena Meyer-Landrut emotional: Das ist passiert!

Adabei
04.04.2022 16:00

Mit einer sehr emotionalen Botschaft hat sich Lena Meyer-Landrut jetzt an ihre Fans gewandt. In ihrer Instagram-Story verkündete die Sängerin, dass sie ihre Sommer-Tour und alle Open-Air-Auftritte in diesem Jahr abgesagt hat. Am Ende ihrer Video-Nachricht kämpft die 30-Jährige sichtlich mit den Tränen.

„Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen“, erklärte die Musikerin am Montag in einer Video-Botschaft auf Instagram. „Mein Gefühl ist: Die Zeit ist noch nicht reif.“

„Schmerzt mich sehr und macht mich traurig“
Die „More Love Tour“, die ursprünglich für 2020 geplant war, sollte am 2. Juni im Deutschen Leipzig starten. Außerdem waren unter anderem Festival-Teilnahmen in Hannover und Mannheim geplant. „Weil wir die Tour nicht spielen, macht es wirtschaftlich, inhaltlich und umwelttechnisch nachhaltig leider absolut keinen Sinn, die zu spielen, was mich sehr schmerzt und traurig macht.“

Die frühere ESC-Gewinnerin entschuldigte sich bei ihren Fans in ihrer Instagram-Story auch dafür, ihnen „wieder ein Stück Normalität“ zu nehmen. Sie fürchte sich vor den Reaktionen ihrer Fans, es sei aber „für mich keine leichte Entscheidung“ gewesen, so Meyer-Landrut.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele