Verboten sexy Look

Lopez: Transparentkleid mit XL-Ausschnitt

Adabei
24.03.2022 09:35

Jennifer Lopez ist zwar schon über 50, aber immer noch in Topform. Bei den iHeartRadio Music Awards am erschien sie in einem verboten sexy Look, um den Preis für ihr Lebenswerk entgegenzunehmen.

 „Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass Preise mir am wichtigsten sind, aber das stimmt nicht“, sagte Lopez bei der iHeartRadio Music Awards-Gala am Dienstag in Los Angeles, als sie sich für den „Icon“-Preis bedankte.

„Ich mache das für euch“
„Und denkt nicht, dass ich keine glänzenden, glitzernden Dinge wertschätze, denn das tue ich, da kann ich nicht lügen, jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das tue. Aber deswegen mache ich das alles nicht. Das ist mir nicht am wichtigsten. Ich mache das für euch“, sagte die 52-Jährige an ihre Fans gewandt - und versprach ihnen auch: „Ich fange gerade erst an.“

Wieder mit Affleck liiert
Danach sang Lopez bei der von Rapper LL Cool J moderierten Gala noch die Songs „On My Way“ und „Get Right“. Die Sängerin ist seit einigen Monaten wieder mit dem Schauspieler Ben Affleck zusammen, nachdem die beiden rund 20 Jahre zuvor schon einmal verlobt gewesen waren.

Affleck beklatschte seine Freundin im Publikum, gemeinsam mit seinem Sohn Samuel (10) aus der Ehe mit Schauspielerin Jennifer Garner (2005-2018) und Lopez‘ Tochter Emme (14) aus der Ehe mit Musiker Marc Anthony (2004-2014).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele