09.02.2022 10:38 |

Liebes-Geständnis

Affleck und Lopez: Dieses Mal ist es für immer!

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben im letzten Jahr das schönste Hollywood-Liebes-Comeback aller Zeiten gefeiert. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin verriet die Schauspielerin und Sängerin jetzt, dass sie sicher ist, dass der zweite Anlauf nun für immer halten wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits Anfang der 2000er-Jahre verlobt, bevor sie ihre Romanze im vergangenen Jahr wieder aufleben ließen. Der zweite Anlauf soll nun aber für immer halten, so die 52-Jährige. „Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin.

Zitat Icon

Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde.

Jennifer Lopez

Sie seien reifer und umsichtiger mit dem, was sie haben, geworden, so die Sängerin und Schauspielerin weiter. „Wir haben das Gefühl, dass das, was wir wiedergefunden haben, so viel wichtiger ist. Und wie wir das schützen und wie wir unser Leben leben - was wir teilen, was nicht - ist das Gleichgewicht, das wir jetzt haben, der Vorteil der Erfahrung und der Weisheit, die wir über die Jahre gewonnen haben.“

„Wir waren damals einfach zu jung“
Lopez, die ab Donnerstag mit ihrem neuen Film „Marry Me -Verheiratet auf den ersten Blick“ in den Kinos zu sehen sein wird, erklärte zudem, dass die öffentliche Kritik an ihrer Beziehung der Grund für ihre erste Trennung war.

„Es ist komisch, denn Ben und ich waren zusammen und wir waren so verliebt. Es war eine der glücklichsten Zeiten in meinem Leben“, erinnerte sie sich zurück. „Aber es gab auch diese andere Sache, bei der wir kritisiert wurden, und das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind.“

In den Jahren nach ihrer Trennung 2004 heiratete Jennifer den Sänger Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximillian und Emme (14) bevor sie 2011 die Scheidung einreichte. Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet und hat mit ihr die Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol