Liebes-Geständnis

Affleck und Lopez: Dieses Mal ist es für immer!

Adabei
09.02.2022 10:38

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben im letzten Jahr das schönste Hollywood-Liebes-Comeback aller Zeiten gefeiert. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin verriet die Schauspielerin und Sängerin jetzt, dass sie sicher ist, dass der zweite Anlauf nun für immer halten wird.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits Anfang der 2000er-Jahre verlobt, bevor sie ihre Romanze im vergangenen Jahr wieder aufleben ließen. Der zweite Anlauf soll nun aber für immer halten, so die 52-Jährige. „Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin.

Zitat Icon

Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde.

Jennifer Lopez

Sie seien reifer und umsichtiger mit dem, was sie haben, geworden, so die Sängerin und Schauspielerin weiter. „Wir haben das Gefühl, dass das, was wir wiedergefunden haben, so viel wichtiger ist. Und wie wir das schützen und wie wir unser Leben leben - was wir teilen, was nicht - ist das Gleichgewicht, das wir jetzt haben, der Vorteil der Erfahrung und der Weisheit, die wir über die Jahre gewonnen haben.“

„Wir waren damals einfach zu jung“
Lopez, die ab Donnerstag mit ihrem neuen Film „Marry Me -Verheiratet auf den ersten Blick“ in den Kinos zu sehen sein wird, erklärte zudem, dass die öffentliche Kritik an ihrer Beziehung der Grund für ihre erste Trennung war.

„Es ist komisch, denn Ben und ich waren zusammen und wir waren so verliebt. Es war eine der glücklichsten Zeiten in meinem Leben“, erinnerte sie sich zurück. „Aber es gab auch diese andere Sache, bei der wir kritisiert wurden, und das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind.“

In den Jahren nach ihrer Trennung 2004 heiratete Jennifer den Sänger Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximillian und Emme (14) bevor sie 2011 die Scheidung einreichte. Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet und hat mit ihr die Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele