Pärchenfotos mit Pete

Kim Kardashian feiert Liebes-Debüt auf Instagram

Adabei
12.03.2022 14:04

Schon seit einigen Monaten sind Kim Kardashian und Pete Davidson ein Paar, bislang haben die beiden ihre Liebe aber im Stillen genossen. Bis jetzt! Denn nicht ganz zehn Tage, nachdem die Scheidung von Kanye West endlich finalisiert worden war, zeigte sich die Reality-TV-Queen erstmals mit ihrem neuen Freund auf Instagram.

Lange haben die Fans darauf warten müssen: Denn obwohl Kim Kardashian schon seit Ende letzten Jahres einen Narren an Pete Davidson gefressen hat, feierten die 41-Jährige und der Comedian erst jetzt ihr Liebes-Debüt auf Instagram. Gleich zwei Fotos postete die Reality-TV-Darstellerin in einer Bilderreihe auf ihrem Profil.

„Welches Auto sollen wir nehmen?“
Auf einer der Aufnahmen sitzen die beiden Turteltäubchen auf dem Boden: Der „Saturday Night Live“-Star liegt vor seiner Liebsten auf dem Boden und blickt zu ihr auf. Ein sehr intimer Moment, dem wohl kurz darauf ein Kuss folgte. Immerhin haben beide die Lippen bereits gespitzt. Ein weiteres Foto zeigt, wie Pete Davidson in die Kamera grinst, während Kim Kardashians Lippen einen Kussmund formen.  Das Posting kommentierte die Vierfach-Mama mit den Worten: „Welches Auto sollen wir nehmen?“

Kim offiziell von Kanye geschieden
Erst letzte Woche war die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West vollzogen worden. Sowohl der Rapper, als auch die TV-Beauty ist somit wieder offiziell Single. Bis zuletzt hatte West jedoch beteuert, um seine Ehe kämpfen zu wollen - jedoch ohne Erfolg. Auf seinen Nachfolger ist der 44-Jährige nicht zuletzt deshalb nicht gut zu sprechen.

Pete Davidson hat bereits im Februar in einem Interview mit dem „People“-Magazin über Kim Kardashian gesprochen und sie als „Freundin“ bezeichnet. Auf sein Leben im Rampenlicht angesprochen verriet er, dass er am liebsten „mit meiner Freundin drinnen chillt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele