Live im Happel-Stadion

Rolling Stones spielen „Krone“-Konzert in Wien

Wien
14.03.2022 09:10

Die „Krone“ präsentiert das Konzert-Highlight des Jahres! Die Rolling Stones kommen am 15. Juli live ins Wiener Ernst-Happel-Stadion - vielleicht das letzte Mal und das allererste Mal, nachdem Drummer Charlie Watts im August 2021 verstarb. Das erste Österreich-Stones-Konzert nach fünf Jahren garantiert alle großen Hits und eine bombastische Show!

Die Spatzen pfiffen es in den letzten Wochen schon öfter von den Dächern, nun haben wir freudige Gewissheit: die Rolling Stones gehen noch einmal auf große Europa-Stadiontour. Am 15. Juli spielen Mick Jagger, Keith Richards und Co. das „Krone“-Konzert des Jahres im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Damit sind wir eines von nur zehn Ländern, in denen die Stones diesen Sommer auf die Bühne gehen werden.

Im Zuge ihrer „Sixty“-Tour feiern die Rock-Ikonen ihr 60-jähriges Jubiläum und werden vielleicht wirklich ein allerletztes Mal alle Hits aus den Gitarrenhälsen feuern. „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, „Start Me Up“ und Co. werden für Begeisterung sorgen - die eine oder andere Überraschung ist sicherlich auch drinnen. Zudem dürfen sich die Fans auf eine Riesenbühne samt neuester Licht- und Videotechnologie freuen.

Kartenvorverkauf für Wien
Für den letzten August verstorbenen Drummer-Sir Charlie Watts setzt sich, wie letzten Herbst in den USA, Steve Jordan auf den Schemel. Der Online-Kartenverkauf für das Megakonzert startet am Mittwoch, 16. März , 12 Uhr, unter www.oeticket.com. Der normale Verkauf dann am Freitag, 18. März, 10 Uhr. Da heißt es auf jeden Fall schnell sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele