Tragisches Unglück

80-Jähriger auf Bauernhof in den Tod gestürzt

Oberösterreich
25.05.2011 09:54
Ein Altbauer (80) aus Pfarrkirchen im Bezirk Steyr-Land ist am Dienstag auf dem Anwesen der Familie tödlich verunglückt. Der Pensionist hatte vermutlich im Obergeschoss eines Gebäudes Getreide geschrotet, als er plötzlich durch eine Öffnung etwa 3,30 Meter tief in den Innenhof auf den Betonboden stürzte. Für den Senior kam jede Hilfe zu spät.

Als seine Tochter den Mann laut Sicherheitsdirektion Oberösterreich gegen 16.20 Uhr zum Kaffeetrinken holen wollte, entdeckte sie ihn am Boden liegend. Die geschockte Frau rief sofort die Rettung.

Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Der Senior dürfte mit dem Kopf am Betonboden aufgeschlagen sein. Der Gemeindearzt konnte nur noch den Tod des Altbauers feststellen. Der 80-Jährige hatte ein massives Schädel-Hirn-Trauma sowie einen offenen Schädelbruch erlitten. Hinweise auf Fremdverschulden liegen laut Beamten nicht vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele