12.01.2005 15:24 |

Doppelte Beckhams

Beckham-Doubles haben geheiratet!

Vor zwei Jahren haben sich Nerys Jones und Matthew Middleton bei einem Fotoshooting kennen und lieben gelernt. Jetzt haben die beiden Briten auf Kuba geheiratet. Eigentlich nichts Besonderes, wenn die beiden nicht auch als professionelle Lookalikes für David und Victoria Beckham auftreten würden!
Sowohl Nerys als auch Matthew arbeiten fürdie englische Agentur "FakeFaces" und bei einem Fotoshooting,für das die beiden als David und Victoria Beckham gebuchtworden waren, hat es zwischen ihnen auch gefunkt.
 
Der Chef der Agentur, Jez Lee, ist ob dieser grandiosenPR für seine Agentur, völlig von den Socken: "Das istgroßartig. Sie sind das perfekte Paar. Bei der Arbeit sindsie wirklich wie die Beckhams, privat sind sie aber ganz anders!"
 
Zur Hochzeit auf Kuba wird nur der engste Familien-und Freundschaftskreis eingeladen. Nerys größter Wunsch:"Bei unserer Hochzeit möchte ich nur ich selbst sein!"
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol