Mehrere Unfälle

Lkw-Anhänger bricht bei Tarrenz aus und streift Pkw

Tirol
14.05.2011 12:29
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Zillertalstraße (B169) im Bezirk Imst ist Samstag früh ein 66-jähriger Mann aus Nassreith verletzt worden. Der Anhänger eines Sattelschleppers war nach einem Bremsmanöver ausgebrochen und streifte den Pkw des entgegenkommenden Mannes an der linken Fahrzeugseite.

Der 66-Jährige wurde mit der Bergeschere von den Freiwilligen Feuerwehren Imst und Tarrenz aus dem Fahrzeug befreit und anschließend mit den Notarzthubschrauber Christophorus 5 ins Krankenhaus Zams gebracht.

Auto nach "Salto" in Büschen gelandet
Auch in Buch im Bezirk Schwaz hat sich ein Unfall ereignet. Eine 47-jährige Lenkerin verlor bei einer Übungsfahrt mit ihrer 28 Jahre alten Tochter auf der Tiroler Straße (B171) die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte quer über die Fahrbahn. Das Auto überschlug sich und landete am Dach in Büschen und Bäumen, nordseitig des Inns. Zeugen verständigten sofort die Rettung und den Notarzt. Die Lenkerin wurde leicht verletzt, ihre Tochter unbestimmten Grades. Beide wurden ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht.

Biker stürzt bei Kramsach schwer
Auch für einen 27-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Kufstein endete ein Ausflug im Spital. Der Mann hatte auf der Aschauerstraße bei Kramsach gerade zum Überholen angesetzt, als das vor ihm fahrende Auto - ohne zu blinken, so die Exekutive - nach links in einen Parkplatz einbog. Der Biker musste so stark abbremsen, dass er zu Sturz kam und sich schwer verletzte. Der Pkw-Fahrer (41) alarmierte sofort die Rettung, die den Verunglückten ins Spital nach Schwaz brachte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele