09.01.2005 14:14 |

Total verrückt

Fan wartet auf Star Wars ¿ fünf Monate lang!

Jeff Twieden ist wohl einer der größten Star Wars-Fans dieser Welt. Und um der erste zu sein, der ein Kino-Ticket für „Star Wars Episode III“, der in den Staaten im Mai anläuft, in den Händen hält, wartet er schon jetzt vor dem Kino!
Tausende Fans freuen sich schon jetzt auf denneuen Star Wars-Film. So sehr wie Jeff Twieden freut sich aberwohl keiner von ihnen, denn Jeff campiert schon jetzt vor derKinokassa, um einer der ersten zu sein, der ein Ticket fürden in den Staaten im Mai startenden Film in den Händen hält!
 
Jeff ist es egal, dass es immer noch eiskalt istund sogar friert - er sitzt in eine dicke Jacke gehüllt vordem Cinerama Kino in Seattle und wartet auf den Start von "EpisodeIII". Und der ist ja auch schon in 20 Wochen.
 
"Ich habe drei Schlafsäcke dabei", sagt Jeffden "Komo News". "Lieber ist es mir zu warm als zu kalt."
 
"Viele Leute sagen, ich solle mir ein anders Hobbyzulegen oder einfach irgendwas Vernünftiges tun, aber ichhabe hier beim Warten einfach die beste Zeit meines Lebens!"
 
Auf die Frage, wie er es bei den Wetterverhältnissenvon Schnee, Sturm und Frost aushalte, antwortete Twieden nur:"Vader, Baby, Vader."
Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol