07.01.2005 17:39 |

Schräges Ranking

"Klobürste nicht zur Körperpflege verwenden!"

Kämst du auf die Idee, dir mit einer Klobürste die Zähne zu putzen? Andere offenbar schon. Manchmal wäre man tatsächlich froh, in den USA zu leben, denn dort gibt es Dinge, die gibt’s gar nicht, und schon gar nicht bei uns. Zum Beispiel ein Ranking der sinnlosesten Warnhinweise. Der Gewinner: „Nicht zur Körperhygiene verwenden“ auf einer Klobürste!
Aber auch die Hinweise auf den Folgeplätzensind zum Schenkelklopfen. An einem Kinderroller steht: "DiesesProdukt bewegt sich, wenn man es benutzt." Na was denn sonst!Immerhin auf Platz 2.
 
Der Spruch auf Platz 3 könnte gerade noch alsGeschmackssache durchgehen. Auf einem Digitalthermometer steht:"Wurde es einmal rektal benutzt, sollte das Thermometer nichtmehr oral verwendet werden."
 
Foto: www.mlaw.org
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol