Line-Up füllt sich

Electric Love: Weitere Top-Künstler sind fixiert

Musik
27.01.2022 19:00

Timmy Trumpet, Kygo und Don Diablo haben Techno- und Electronic-Fans bereits vor Weihnachten zum freudigen Jauchzen gebracht. Nun legt das Electric Love Festival für seine 2022er Ausgabe noch einmal kräftig nach. Zum Line-Up am Salzburgring gesellen sich u.a. Paul Kalkbrenner und Steve Aoki. Von 7. bis 9. Juli geht es wieder rund.

(Bild: kmm)

Wie kann man einen Sonnenuntergang am Electric Love Festival besser verbringen als mit dem Live-Set von Paul Kalkbrenner? Die Mainstage wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein, wenn der deutsche Star-DJ seinen einzigartigen Sound zelebriert. Einer seiner größten Hits ist „Sky And Sand“, eine ikonische Nummer in der elektronischen Musik, bei der sein Bruder Fritz Kalkbrenner die Vocals beigesteuert hat. „Sky And Sand“ hat 2012 mit insgesamt durchgehenden 107 Wochen den Rekord der längsten Chartplatzierung gebrochen.

Auf die Plätze, Torte, los!
„Cake us again“, Steve Aoki! Der US-Amerikaner gehört zum Electric Love Festival dazu wie der Salzburgring selbst. Schon bei der Premiere 2013 war Aoki einer der gefeierten Headliner. Er ist ein echter Publikumsmagnet, denn er ist immer ein Garant für eine exzentrische Performance auf der Bühne. Er interagiert mit dem Publikum, bewirft sie mit Torten oder bespritzt sie mit Champagner - Steve Aoki wird auch 2022 einen legendären Auftritt auf der Mainstage abliefern!

Da Tweekaz ist seit Jahren ein Fixstern in der Harder-Styles-Szene und ebenso am Electric Love Festival. So auch 2022 wieder. US-DJ Kayzo, den die Fans bei der Electric-Love-Boutique-Edition letzten Herbst schmerzlich vermisst hatten, gibt dafür 2022 auf der Blacklist Stage sein Festival-Comeback. Seine harten Bass-Klänge passen perfekt zu der eher düsteren Bass-Hosting Marke Blacklist.

Weibliche Bass-Power
Female Techno Power, das verspricht der Auftritt von Charlotte de Witte am Electric Love. Die 30-jährige ist eine der angesagtesten weiblichen DJ der Szene und wird auf der Techno-Stage ein Feuerwerk abfeuern. Apropos abfeuern: Finch, der aus der Battlerap-Szene aus Frankfurt stammt, steht für ungeschminkten Happy-Hardcore-Party-Rap und vor allem für explodierende Stimmung während seiner Performances. Das bewies er zuletzt mit „Rave Witchers“, seiner kongenialen Kooperation mit Scooter.

Mit der Line-Up-Phase 3 geht auch der Ticket-Vorverkauf des Electric Love Festival in die heiße Phase. Viele Ticket-Kategorien wie das „Caravan Camping“ oder die „VIP Festival Pässe“ in Gold, Silber und Bronze sind bereits ausverkauft. Wer also beim Festival live mit dabei sein will, sollte sich unter www.electriclove.at am besten gleich jetzt die Tickets checken. Nur noch bis inklusive 28. Februar gelten die Early-Bird-Preise für jede noch verfügbare Ticketkategorie.

Rückgabemöglichkeit
Für alle, die sich wegen Covid-19 noch unsicher sind, wird von Seiten der Veranstalter auch 2022 wieder garantiert, dass jeder Ticketkäufer im Falle einer Covid-bedingten Absage zwischen Refund, also Geld zurück (exkl. Servicegebühr) oder auch Swap auf das nächste Jahr wählen kann. Als Eintrittskriterium gelten die zum Zeitpunkt des Electric Love im Juli 2022 geltenden gesetzlichen Vorgaben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele