Planschen im Fokus

Parteien streiten um die Bad-Öffnungszeiten

Nur am Wochenende herrscht derzeit im Amstettner Hallenbad regulärer Betrieb. „Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation“, wie auf der Homepage zu lesen ist. Doch die SPÖ gibt sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden. Der wahre Grund sei vielmehr schlechte Personalplanung. ÖVP und Betreiber weisen diese Kritik zurück.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit Weihnachten gelten im Amstettner Hallenbad reduzierte Öffnungszeiten. Dass sei aber nicht coronabedingt, wie SPÖ-Klubsprecher Helfried Blutsch kritisiert: „Schon im Sommer war das Hallenbad oft geschlossen. Das liegt an einer schlechten Personalplanung.“

Ärger über Aussendung
Über die Kritik ärgert sich Christoph Heigl, Chef der Amstettner Veranstaltungsbetriebe: „Wir arbeiten mit großem Aufwand daran, das gesamte Leistungsangebot aufrechtzuerhalten. Eine isolierte Betrachtung der Bäderöffnungszeiten wird dem nicht gerecht.“

Enttäuscht zeigt sich auch ÖVP-Stadtparteiobmann Andreas Gruber, vor allem über die Kommunikationslinie der SPÖ: „Man sollte konstruktiv in Gremien diskutieren, nicht per Aussendung kritisieren.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 23°
heiter
10° / 23°
wolkig
11° / 24°
wolkig
11° / 24°
stark bewölkt
7° / 21°
wolkig