Streit um Geld & Visum

Frau wüst bedroht: Schüsse kamen aus dem Wagen

Nach üblen Drohungen gegen seine Ehefrau und deren Familie wurde am Wochenende ein Bosnier im Marchfeld festgenommen. Der 36-jährige Bosnier soll beim Vorbeifahren vor dem Haus mehrmals aus seinem Auto in die Luft geschossen haben. Patronenhülsen einer Schreckschusspistole wurden am Tatort sichergestellt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wilde Szenen spielten sich am Wochenende vor einem beschaulichen Wohnhaus im Bezirk Gänserndorf ab. Aufgrund von Streitigkeiten wegen Geld und einer etwaigen Visum-Verlängerung rastete der gebürtige Bosnier mit Hauptwohnsitz in Wien vollkommen aus, drohte seiner eigenen Ehefrau per Handynachrichten und feuerte schließlich vor dem Wohnhaus ihrer Familie mehrmals in die Luft. Laut ersten Erhebungen der Polizeiinspektion Leopoldsdorf im Marchfelde habe der Mann die Angehörigen der Frau sogar mit dem Umbringen bedroht, falls seinen Forderungen nicht nachgekommen werde.

36-Jähriger stellte sich
Nach telefonischen Aufforderungen konnte der 36-Jährige dazu bewogen werden, sich bei der Exekutive zu stellen. Er wurde bereits in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
13° / 24°
wolkig
13° / 24°
stark bewölkt
11° / 25°
wolkig
12° / 26°
wolkig
8° / 21°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)



Zr8vFoe9d6N&Imf}q5Њ!/'(Jer4f_ln4 \,yl:R82AByLXF-ˆqf - Y,((5j,JTsD=g)Hi`".cRj󰪡x4 tqH‚!j D1A?@m<íxy1\rL1g7 #~VÉG.vZ IbhGM7Kz:l }r1}n7P`98{*fXQA2pJ"c@>s+xZFZ  󚓹F1?]c8Î{}(L+Yr}" MP{+vV4*ͿZVdRPu/+p (>XԲ>ۭY>Z>DLʛЂ هڴ;Л^?ENV H}h%.։V_NƌP G{梄BcPWr.wgVށ~j\d^c4ߋ^o po? 3$X֗z0kVr-BBa,ZjX.+i§Vb.kyɜ (Ҟ;r(,V&EL-tR!Typm.Ȣܞ3Y  5E"t錧Tuu#Ƞon #87)`a8Fg1zM;!34bvVZtQA" X媖r_aq餗?w\+'WP8޼pQAثeUR/H8K^>j/{.傣`HqOH[kH않 ִ:O6h^^(}7˩m1?zsmĂܺV3v'l O 9ii-w Z5R4/(. ;rpD.F+XYv4d) ^;0-uv̰$`?w]U+cN(0'K=C-hBUh&嬳Q3H_t2 0+B?'1$IEQuљ1ں;י^q{wQdq!">aq>4`91&H"6;^~[[]̦krԘ:JDɤSz#Hiid7 hHc7,ͳ(b1j=i.H\( uQw!7~HŌ HQJC0,,zK}utyDiѽ8֯o6ȑ{왑o1$YxhN0 (#~Ih^uʦeF6H4 7lbcdH^XqPۏ@pgXA8GOsW4lA=5^e5~6FDѾKx=s//,O#_=^{Lz֯*4]q G/rU4^?X(