Pakete für Bedürftige

Weihnachtsfeier in der Villacher Westbahnhoffnung

Kärnten
25.12.2021 11:31

Über 150 Geschenkspackerln, einen geschmückten Christbaum und ein besinnliches Beisammensein mit Freunden und Unterstützern gab es für zahlreiche bedürftige Villacher am Heiligen Abend in der Westbahnhoffnung.

Am 24. Dezember wurde in der Westbahnhoffnung am Villacher Westbahnhof, wie berichtet, Weihnachten gefeiert. Neben musikalischer Unterhaltung gab es über 150 gespendete Weihnachtspackerln für die bedürftigen Mitmenschen.

Ergreifende Feier mit viel Nächstenliebe
Organisator Gordon Kelz von Gordons Café der Nächstenliebe ist mehr als zufrieden mit der Veranstaltung am gestrigen Heiligen Abend: „Es war ergreifend schön, den rund 40 erschienenen Klienten der Westbahnhoffnung eine solche musikalische Weihnachtsfeier mit vielen Geschenken der Bürger und einem Weihnachts-
essen zu bieten!“

Neben vielen Bürgern der Stadt, mangelte es auch nicht an Politprominenz.

Zitat Icon

Auch Nationalratsabgeordnete Petra Oberrauner kam mit einer Spende und Keksen vorbei. Noch realer kann Zusammengehörigkeit nicht gezeigt und gelebt werden!

Organisator Gordon Kelz

„Es hat sich mehr als gelohnt!“
Der Aufwand im Vorfeld der Veranstaltung habe sich mehr als gelohnt: „Es waren und sind für mich trotz Pandemie sehr schöne und gelungene Weihnachten, da zu sehen war, wie die Leute sich freuten, die Musiker mit viel Beifall bedachten und begeistert waren. Die Arbeit dafür war schnell vergessen, es lohnte sich in jedem Fall!“

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen, die mitgeholfen, mitgefeiert und gespendet haben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele