24.12.2021 08:00 |

Ausverkauft!

Herzogin Kates Jacquard-Jacke wird zum It-Piece

Ausverkauft innerhalb von Stunden war ein weihnachtlicher Cardigan, den die royale „Queen of Christmas“ Herzogin Kate getragen hat.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu Weihnachten zeigt der britische TV-Sender ITV ein Weihnachts-Konzert in der Westminster Abbey, das von Herzogin Kate für Menschen organisiert wurde, die während der Pandemie freiwillige Arbeit geleistet haben. Bei den Vorbereitungen zum Konzert trug die Ehefrau von Prinz William einen Jacquard-Cardigan, den jetzt alle wollen, aber nicht mehr bekommen.

Keine Chance!
Die Strickjacke von Miu Miu mit weißem Kragen, Jacquard-Muster und weißen Blümchen, die auf Fäden aufgezogen scheinen, ist völlig ausverkauft. Berichten zufolge soll die Jacke innerhalb von Stunden vergriffen gewesen sein.

Und das, obwohl der Preis alles andere als wohlfeil ist. Die Jacke kostete online, solange sie erhältlich war, rund 1585 Euro.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol