20.12.2021 21:11 |

Unfall in Sölden

Kollision auf Skipiste: 21-Jährige schwer verletzt

Im Skigebiet Tiefenbachgletscher in Sölden kam es am Montag zu einem Skiunfall, wobei sich eine Skifahrerin verletzte. Sie wurde von Rettungskräften versorgt und in die Klinik gebracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 13 Uhr kam es auf der blau markierten Piste im Skigebiet Tiefenbachgletscher in Sölden zu einem Zusammenstoß zwischen zwei deutschen Skifahrern (21, 24). Dabei kamen beide zu Sturz, wobei sich die Frau (21) eine schwere Handverletzung zuzog. Der Mann blieb hingegen unverletzt. Die Ursache ist bisher noch ungeklärt.

Frau wurde in die Klinik gebracht
Die Verletzte wurde von den Rettungskräften geborgen und nach der ärztlichen Erstversorgung in die MED-ALP-Klinik nach Mils gebracht.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 4°
starker Schneefall
-1° / 4°
leichter Schneefall
-3° / 1°
starker Schneefall
-1° / 3°
stark bewölkt
-2° / 5°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)