Fans trauern

Sepp Forcher hinterlässt viele Erinnerungen

Salzburg
21.12.2021 21:00

Kindheitserinnerungen, wie gemütliche Fernsehabende, oder spannende Geschichten – das Publikum verbindet viel mit Fernsehlegende Sepp Forcher. Auch an den Tagen nach seinem Ableben reißen die Beileidsbekundungen nicht ab. Doch es sind vor allem unvergessliche Erinnerungen, die Sepp Forcher bei den Menschen hinterlässt.

„Sepp Forcher war Teil meiner Kindheit – wir sind stolz, dass er hier gelebt hat“, sagt etwa Salzburgs Bürgermeister Harald Preuner. Auch in den sozialen Netzwerken zollen Fans ihrem Idol Anerkennung. „Ich habe seine Sendungen geliebt und so Österreich kennen gelernt.“ „Ich hätte ihm gerne einmal die Hand geschüttelt“, schreibt ein weiterer Bewunderer. „Sepp Forcher wird unvergessen bleiben“ – darüber sind sich seine Fans einig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele