21.12.2021 21:00 |

Fans trauern

Sepp Forcher hinterlässt viele Erinnerungen

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kindheitserinnerungen, wie gemütliche Fernsehabende, oder spannende Geschichten – das Publikum verbindet viel mit Fernsehlegende Sepp Forcher. Auch an den Tagen nach seinem Ableben reißen die Beileidsbekundungen nicht ab. Doch es sind vor allem unvergessliche Erinnerungen, die Sepp Forcher bei den Menschen hinterlässt.

„Sepp Forcher war Teil meiner Kindheit – wir sind stolz, dass er hier gelebt hat“, sagt etwa Salzburgs Bürgermeister Harald Preuner. Auch in den sozialen Netzwerken zollen Fans ihrem Idol Anerkennung. „Ich habe seine Sendungen geliebt und so Österreich kennen gelernt.“ „Ich hätte ihm gerne einmal die Hand geschüttelt“, schreibt ein weiterer Bewunderer. „Sepp Forcher wird unvergessen bleiben“ – darüber sind sich seine Fans einig.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)