11.12.2021 19:08 |

Bei Tankstelle

Lkw-Fahrer ließen bei Streit ihre Fäuste sprechen

Ordentlich eskaliert ist ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern am Samstag im Tiroler Bezirk Kufstein. Bei einer Tankstelle gerieten ein Rumäne (31) und ein Einheimischer (60) aneinander. Mit den Fäusten gingen die beiden schließlich aufeinander los. Der 60-Jährige trug eine Nasenbeinfraktur davon.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu der Rauferei kam es gegen 13 Uhr. Zuerst kam es zwischen dem Rumänen und dem Österreicher noch zu einer verbalen Auseinandersetzung. „Nach einem Fahrmanöver des 31-Jährigen dürfte der 60-Jährige aus seinem Lkw ausgestiegen sein und ihn auf seine Fahrweise angesprochen haben“, heißt es von der Polizei. Das Gespräch dürfte dann eskaliert sein.

Mit Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht
Daraufhin gingen die beiden Männer mit Faustschlägen aufeinander los. Der 60-Jährige erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur und wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in das BKH Kufstein eingeliefert.

Der 31-jährige Rumäne erlitt indes Verletzungen unbestimmten Grades.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-4° / 2°
bedeckt
-1° / 5°
stark bewölkt
-4° / 4°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)