09.12.2021 09:30 |

Heimstarke Grazer:

99ers spielen aktuell zwischen hui und pfui

Ö3 Callboy Gernot Kulis prophezeite am Dienstag das 4:3 der 99ers gegen den VSV. Während es für die Grazer im Liebenauer Bunker super läuft, hakt es in der Fremde gewaltig - auswärts zählt man zu den schwächsten Teams der Liga.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Fünf Heimsiege in Serie und dabei auch noch den Rivalen aus Villach geschlagen - das ging bei den Eishockey-Cracks der 99ers runter wie Öl. Gutes Omen war dabei wohl Gernot Kulis: Der Ö3 Callboy kommentierte das Spiel der Grazer im Livestream und sagte im Vorfeld mit 4:3 das Ergebnis exakt voraus!

Der Liebenauer Bunker entwickelt sich immer mehr zur Festung. Das untermauert die Heimtabelle eindrucksvoll - in dieser Statistik ist man Nummer vier der Liga. „So müssen wir auch weitermachen. Vielleicht haben wir endlich den Grundstein für einen Lauf gesetzt. Zuletzt haben sich Sieg und Niederlage ja abgewechselt“, weiß Lukas Kainz, der gegen den VSV das wichtige 2:1 erzielte. Doch wo Licht, da auch Schatten! Ein Blick auf die Auswärtstabelle zeigt dies - man ist nur Vorletzter!

Besser als es die Tabelle aussagt
„Auf Roadtrips tun sich die Teams etwas schwerer. Aber ich glaube, dass die Tabelle nicht repräsentativ für die Qualität unseres Kaders ist. Wir haben ein paar Spiele unglücklich verloren, auch in der Höhe. Mit einigen Teams vor uns sind wir aber sicher mindestens ebenbürtig. Wir haben noch genug Zeit, das zu beweisen“, hofft der 26-Jährige. Für den es heuer mit sechs Toren und fünf Assists prächtig läuft. „Ich bin super glücklich. Ich kriege von Jens Gustafsson viel Eiszeit und Vertrauen.“ Das zahlt er seinem Trainer zurück! 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
-5° / 5°
wolkig
-3° / 3°
heiter
-5° / 3°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)