03.12.2021 12:00 |

Kommt von WAC-Akademie

Offiziell vorgestellt: Messner neuer GAK-Trainer

Die Spatzen pfiffen es in dieser Woche längst von den Dächern und sein Zugang galt als beschlossene Sache. Nun ist es fix: Gernot Messner übernimmt das Trainerzepter des GAK. Freitag Vormittag wurde er offiziell im Trainingszentrum Weinzödl vorgestellt. Der Kärntner hat beim Zweitligisten einen Vertrag bis Sommer 2023.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es ist schön, hier zu sein. Ich freue mich auf die Aufgabe als Trainer des GAK. Schon immer war es mein Traum und Ziel, Cheftrainer zu sein“, sagte Gernot Messner in seiner Antrittsrede bei der offiziellen Vorstellung als neuer Trainer von Zweitligist GAK. „Ich gehe die Sache mit Mut, aber auch Demut an. Und viel Leidenschaft. Ich werde alles für den Verein geben!“

Bis Sommer 2023 unterschrieb Messner, der direkt als Leiter der WAC-Akademie nach Graz kommt. Mit im Gepäck hat er mit Christoph Cemernjak einen neuen Co-Trainer. Interimscoach Ralph Spirk bleibt dem Team weiterhin als Individualtrainer erhalten. „Gernot hat uns mit seinem Konzept absolut überzeugt. Auch mit der Art und Weise, wie er über Fußball denkt“, ist GAK-Sportchef Didi Elsneg mit der Verpflichtung glücklich.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 7°
heiter
-2° / 6°
wolkig
-3° / 7°
heiter
3° / 6°
wolkig
2° / 2°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)