29.11.2021 19:00 |

Wirt schrieb Kochbuch

Die besten 138 Rezepte aus 197 Tagen Lockdown

Wie nützt ein Wirt am sinnvollsten den Lockdown? Die Oberländer Gerry Sturm und Sonja Jordan schrieben ein Kochbuch.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Den Kopf frei bekommen, sich beschäftigen – aus dieser Motivation heraus haben die beiden Gastronomen von „Gerry‘s Pub“ in Telfs im ersten Lockdown begonnen, zuhause täglich ein Gericht zu kochen. Dieses wurde dann umgehend in den sozialen Medien veröffentlicht.

Aus ursprünglich 30 Lockdowntagen wurden bekanntlich 197. An jedem Tag haben Sturm und Jordan daheim in Pfaffenhofen ein neues Gericht erdacht, zubereitet und veröffentlicht.

Weil die Nachfrage laufend stieg, entschlossen sie sich, die Rezepte als Basis für ein Kochbuch zu verwenden. „Mit 138 leckeren Rezepten durch unseren Lockdown“ heißt das Werk, das jetzt im Eigenverlag veröffentlicht wird. „Darunter sind viele Vorschläge aus Omas Küche und aus meiner Lehrzeit“, sagt Sturm zur „Krone“.

Infos: gerrys-pub@telfs.com

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
-2° / 4°
wolkig
-3° / 4°
heiter
-1° / 1°
stark bewölkt
-2° / 4°
heiter
-3° / 4°
heiter