„Ziemlich fertig“

Keira Knightley mit dem Coronavirus angesteckt

Adabei
29.11.2021 08:12

Keira Knightley hat sich trotz Impfung mit dem Coronavirus angesteckt. Die britische Schauspielerin berichtet im Gespräch mit dem „Stella“-Magazin, dass sie leider zu den Personen gehört, die die Impfung nicht vor einer Infektion mit Covid-19 geschützt hat.

„Ist es in Ordnung, wenn wir unsere Kameras nicht anmachen? Es ist nur, dass ich Covid habe und mich ziemlich mies fühle …“, gestand die 36-Jährige zu Beginn des Interviews der Zeitschrift.

Auch Kinder erkrankt
Auch ihre Töchter Edie (6) und Delilah (2) wurden positiv getestet. Sie erholen sich aber schneller als ihre Mama. Ihr Ehemann James Righton dagegen habe keinerlei Symptome. „Er ist sehr selbstgefällig deshalb - er ist davon überzeugt, dass der Grund dafür ist, dass er einer dieser Kaltwasser-Schwimmer ist und ich nicht“, verriet Keira.

Wegen der Pandemie musste die „Fluch der Karibik“-Darstellerin letztes Jahr gezwungenermaßen eine Auszeit von der Arbeit einlegen. Tatsächlich liebäugelte sie daraufhin damit, ihre Filmkarriere vollständig zu beenden.

„Ziemlich fertig“
„Ein Teil von mir sagte, das ist toll, vielleicht sollte ich nie wieder arbeiten“, offenbarte sie. „Ein anderer  Teil von mir meinte hingegen‚ ich muss sehr schnell zur Arbeit zurückkehren. Aber ich fühlte mich toll, denn wir sind eine Familie, die bis zu diesem Zeitpunkt ständig umgezogen ist. Im Moment fühle ich mich ziemlich fertig, weil wir im Haus mit Covid festsitzen, aber wenn du in zwei Wochen mit mir redest, werde ich es wieder durch die rosarote Brille sehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele