„Meine Zukunft“

Lindsay Lohan hat sich mit ihrem Freund verlobt

Adabei
29.11.2021 08:02

Lindsay Lohan schwelgt im absoluten Liebes-Glück. Die Schauspielerin machte auf Instagram gerade ihre Verlobung öffentlich. Auf einer Reihe von Fotos zeigt sie nicht nur ihren Liebsten Bader Shammas, sondern auch den Klunker auf ihrem Finger.

„Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft“, schrieb Lindsay Lohan zu der Bildergalerie auf Instagram und verlinkte dazu ihren Liebsten, Unternehmer Bader Shammas. Auf den Fotos ist auch Lohans Verlobungsring zu sehen.

„Wegen der schönen Farbe und der Klarheit würde ich den Ring auf rund eine viertel Million Dollar schätzen - also rund 250.000 Dollar“, erklärte ein Experte auf Nachfrage der „Page Six“. Zudem ging der Experte davon aus, dass der Diamant etwa sechs Karat habe.

Lohan machte Liebe erst im Februar öffentlich
Die Beziehung mit dem Banker hatte die „Freaky Friday“-Darstellerin erst im Februar öffentlich gemacht. Damals teilte sie einen Schnappschuss mit ihrer Schwester Aliana Lohan auf einem Bastille-Konzert in Dubai. „Was für eine tolle und magische Nacht mit Aliana und meinem Freund Bader“, schwärmte sie.

Ein Insider verriet Ende Mai gegenüber der Zeitung „The Sun“, dass das Paar bereits seit zwei Jahren zusammen ist. Shammas sei sehr bodenständig und tue dem Star gut. „Er ist ein seriöser Kerl. Er ist kein Schauspieler und ist nicht in der Entertainment-Industrie tätig, sondern managt Fonds für vermögende Leute bei der Credit Suisse.“ Schon damals war der Insider überzeugt, dass es „nur eine Frage der Zeit“ sei, bis die Turteltauben vor den Traualtar treten würden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele