26.11.2021 11:30 |

Coronavirus

Bludenzer Bürgermeister Tschann positiv getestet

Der Bürgermeister der Alpenstadt Bludenz wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Tschann ist derzeit im Home Office und führt von dort aus die Amtsgeschäfte weiter. 

Wieder hat es einen Politiker erwischt: Der Bludenzer Bürgermeister Simon Tschann (ÖVP) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Am Donnerstagabend wurde das Ergebnis eines Antigen-Tests mittels PCR-Test bestätigt. Bereits seit Mittwoch befindet sich Tschann in häuslicher Absonderung, wo er seine Amtsgeschäfte weiterführt.

„Bitte geht impfen!“
Der Bürgermeister leidet derzeit an Symptomen, die jenen einer stärkeren Erkältung ähneln, und er ruft die Bevölkerung auf, sich unbedingt impfen zu lassen. „Gerade der dritte Stich ist extrem wichtig, bitte geht impfen!“, erklärt er in einer Aussendung.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / 1°
starker Schneefall
-2° / 2°
starker Schneefall
-1° / 4°
Schneeregen
-1° / 3°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)