24.11.2021 13:54 |

Verdächtiger leugnet

Vor Neunjähriger entblößt: Burgenländer überführt

Überführt werden konnte jener Mann, der sich vor einer Woche im steirischen Bad Radkersburg vor einem Mädchen entblößt hatte. Tatort war eine Musikschule. Der Verdächtige mit dem auffälligen Haardutt leugnet die Tat. Der Burgenländer wurde von der Neunjährigen aber eindeutig identifiziert.

Am 15. November sprach ein damals noch unbekannter Mann eine Neunjährige im Wartebereich der örtlichen Musikschule in Bad Radkersburg an und entblößt sich. Dann rannte der ältere weißhaarige Mann davon. Beamte der Polizeiinspektion Bad Radkersburg forschten nun einen 69-Jährigen aus dem Bezirk Jennersdorf (Burgenland) aus, auf den die Beschreibung des Opfers passte.

Der 69-jährige Verdächtige leugnet die unsittliche Handlung. „Er wurde jedoch vom Opfer eindeutig wiedererkannt“, so Fritz Grundnig, Sprecher der steirischen Polizei. Der Burgenländer wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
stark bewölkt
-5° / 1°
stark bewölkt
-4° / 3°
stark bewölkt
-4° / 2°
Schneeregen
-8° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)