20-Jahre Kulis

Déjà-vu-Erlebnis: Der Callboy und die Lockdowns

Kärnten
22.11.2021 16:00
Ein unfreiwilliges Déjà-vu-Erlebnis hatte Kabarettist Gernot Kulis in Klagenfurt: „Meine Vorstellung in der Messearena war wie bereits im Vorjahr wieder die letzte vor dem Lockdown.“ Die Auftritte in den nächsten Wochen müssen nun abgesagt werden.

20 Jahre Gernot Kulis wurde am Freitag in der Messe-Arena gefeiert. Auf den Heimauftritt freute sich der Kärntner, der auch als Ö3-Callboy bekannt ist, besonders – obwohl am selben Tag bekannt gegeben wurde, dass der vierte Lockdown beginnen wird.

„Normal ist jetzt Hochsaison."
„Ich habe von der Bühne aus meine Frau angerufen und gesagt, dass die Show leider abgesagt ist. Natürlich nur ein Schmäh, alle Besucher haben gelacht“, erzählt Kulis. „Die nächsten Auftritte können aber leider nicht mehr stattfinden. Normal ist jetzt Hochsaison.“

Gleiche Erfahrung
Die gleiche Erfahrung hat der Kabarettist schon im Vorjahr gemacht. „Damals begann unmittelbar nach meinem Auftritt auf der Klagenfurter Uni ebenfalls ein Lockdown.“ Auch im Lockdown parodiert er weiter Politiker. „Nach dem nächsten Heimauftritt brauch ich aber keinen Lockdown mehr.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele