Zwei Täter in Haft

Junges Räuber-Quartett schlug Opfer (22) zu Boden

Oberösterreich
21.11.2021 20:00

Nach einem Raubüberfall auf einen 22-Jährigen am Bahnhof Marchtrenk im September konnten inzwischen vier Verdächtige ausgeforschtr werden. Zwei der mutmaßlichen Täter - ein 17-Jähriger aus Marchtrenk und ein 19-jähriger Russe aus Lambach - sitzen nun hinter Gittern.

Ein nationalitätenübergreifendes Räuber-Quartett wurde nun ausgeforscht, es soll in Marchtrenk einen 22-Jährigen brutal zusammengeschlagen haben. Der Überfall war, wie berichtet, am 11. September passiert. Nachdem das Opfer das geforderte Geld nicht herausgeben wollte oder konnte, schlugen die Räuber es nieder und traten auch noch auf den 22-Jährigen ein, als dieser am Boden lag.

Verdächtiger gab Komplizen bekannt
Kurz nach der Tat konnten Polizisten einen 17-jährigen Marchtrenker fassen, der sie nun zu seinen Komplizen führte: ein Russe (19) aus Lambach, ein Syrer (21) aus Wels und ein Welser (17). Der Marchtrenker und der Russe sitzen in Haft.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele