17.11.2021 06:00 |

„Krone“-Kommentar

SEIN Freund, das Virus …

… mag partout nicht, dass man IHN tot, tot, mausetot schweigt.

Denn SEIN Freund, das Virus, weiß zu schätzen, was es an IHM als prominenten & kompromisslosen Impfskeptiker hat.

Also flugs einen der harmloseren Viren in SEINEN blauen Pelz platziert, und schon läuft es wieder wie geschmiert.

Denn wenn SEINE Infektion, und sei es auch nur ein Infektiönchen, keine nachrichtliche Spitzenmeldung ist, was dann?!

SEIN Corona lässt niemanden kalt.

SEIN Covid-19 ist jetzt schon Legende.

SEINE Quarantäne eine Sensation.

14 Tage keine öffentlichen Auftritte.

Auch die große Corona-Demo am Samstag ohne IHN.

Aber: So was von medial „in“ war ER schon lange nicht mehr. ER und SEIN Virus.

Zumal die beiden einander mögen.

Das Virus tut IHM nichts, nicht einmal Fieber hat ER. Und ER bedankt sich, indem ER auf Kurs bleibt. Auf SEINEM Kurs, der das Virus begünstigt, und die Infektionszahlen explodieren lässt.

Ein Kurs, der wissenschaftlich längst und eindeutig widerlegt ist. Ein politischer Kurs.

PS: Auf die Frage, ob ich mich wohl trauen werde, IHM ausdrücklich keine gute Besserung zu wünschen, antwortete ich:

Nicht ausdrücklich - ich lass es einfach nur bleiben.

Michael Jeannée
Michael Jeannée
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)