„Krone“-Kommentar

SEIN Freund, das Virus …

Kolumnen
17.11.2021 06:00

… mag partout nicht, dass man IHN tot, tot, mausetot schweigt.

Denn SEIN Freund, das Virus, weiß zu schätzen, was es an IHM als prominenten & kompromisslosen Impfskeptiker hat.

Also flugs einen der harmloseren Viren in SEINEN blauen Pelz platziert, und schon läuft es wieder wie geschmiert.

Denn wenn SEINE Infektion, und sei es auch nur ein Infektiönchen, keine nachrichtliche Spitzenmeldung ist, was dann?!

SEIN Corona lässt niemanden kalt.

SEIN Covid-19 ist jetzt schon Legende.

SEINE Quarantäne eine Sensation.

14 Tage keine öffentlichen Auftritte.

Auch die große Corona-Demo am Samstag ohne IHN.

Aber: So was von medial „in“ war ER schon lange nicht mehr. ER und SEIN Virus.

Zumal die beiden einander mögen.

Das Virus tut IHM nichts, nicht einmal Fieber hat ER. Und ER bedankt sich, indem ER auf Kurs bleibt. Auf SEINEM Kurs, der das Virus begünstigt, und die Infektionszahlen explodieren lässt.

Ein Kurs, der wissenschaftlich längst und eindeutig widerlegt ist. Ein politischer Kurs.

PS: Auf die Frage, ob ich mich wohl trauen werde, IHM ausdrücklich keine gute Besserung zu wünschen, antwortete ich:

Nicht ausdrücklich - ich lass es einfach nur bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele