Positiv nach „Party“

Infizierter trotz Isolation in Wr. Neustädter Club

Fassungslosigkeit bei den niederösterreichischen Behörden: Trotz gültigem Absonderungsbescheid schlich sich ein Burgenländer am Samstag in ein Wiener Neustädter Lokal ein. Am Sonntag folgte dann das positive Testergebnis.

Inmitten der vierten Infektionswelle und trotz gültigem Absonderungsbescheid schlich sich ein Burgenländer am Samstagabend in den Club „Orange Bar“ in der Wiener Neustädter Herrengasse ein. Am Sonntag folgte dann die Ernüchterung - der Mann erhielt das positive Testergebnis.

Mindestens ein Helfer
Wie die „Krone“ zudem aus dem NÖ-Landessanitätsstab erfuhr, dürfte der Mann wohl über den Notausgang und somit an den Corona-Kontrollen vorbei in das Lokal gelangt sein. „Er hatte wohl mindestens einen Helfer“, heißt es.

Im Club weilte der Burgenländer ersten Angaben zufolge dann wohl bis 2 Uhr morgens. Beide Landesbehörden rufen alle ebenso anwesenden Gäste jetzt zu einem PCR-Test auf - explizit auch die Geimpften.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-0° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-0° / -0°
starker Schneefall
-1° / 1°
starker Schneefall
-2° / -0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)