Mann wiederbelebt

Herzinfarkt – Lenker kracht frontal in Gegenverkehr

Oberösterreich
07.04.2011 08:46
Ein 79-Jähriger ist am Mittwochnachmittag im Bezirk Wels-Land mit seinem Auto frontal in den Gegenverkehr gekracht (Bild). Er lag nach dem Unfall reglos in seinem Wagen und war nicht ansprechbar. Der Pensionist hatte vermutlich unmittelbar vor dem Crash einen Herzinfarkt erlitten. Er wurde vom Notarzt wiederbelebt und ins Spital gebracht.

Der Mann war in Marchtrenk in Richtung B1 unterwegs, als er über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal in das entgegenkommende Auto einer 45-Jährigen krachte. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Zwei Fahrzeuge kollidiert - fünf Verletzte
Bei einem zweiten Unfall in Marchtrenk kollidierten am Mittwochnachmittag auf der B1 bei der Autobahnauffahrt Richtung Passau zwei Fahrzeuge. Ein 34-Jähriger und ein 48-Jähriger wollten auf den Autobahnzubringer abbiegen, mussten jedoch an einer Ampel halten. Ein nachkommender 24-Jähriger bemerkte vermutlich nicht, dass die Autos vor ihm standen und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf die Fahrzeuge zu.

Der 48-Jährige sah den Wagen im Rückspiegel kommen und wich auf den rechten Fahrstreifen aus. Davon irritiert, scherte der 24-Jährige ebenfalls nach rechts aus und touchierte dabei das Auto des 34-Jährigen. Die fünf Mitfahrer des 24-Jährigen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die drei Lenker blieben unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt