Maximal 3 Kandidaten

Warteschleife: GAK-Trainer kommt erst im Winter!

Steiermark
11.11.2021 19:15

Die „Rotjacken“ lassen sich bei Trainersuche bis zum Winter Zeit, bevor der neue Mann präsentiert wird. Auch einige ehemalige Spieler sind im Gespräch. „Co“ Stefan Kammerhofer verlässt indes den GAK und wechselt zu Landesligist Lebring.

„Bitte noch etwas länger warten“ - heißt es für die Fans von Fußball-Zweitligist GAK. Bei der Bestellung eines Trainers lässt man sich im Grazer Norden Zeit. Nach intensiven Gesprächen soll der Kreis an Kandidaten auf maximal drei begrenzt worden sein - auch ehemalige Spieler waren zuletzt im Rennen.

„In Abstimmung mit der sportlichen Leitung haben wir uns entschlossen, eine endgültige Entscheidung in der Winterpause bekannt zu geben“, hieß es in einer Aussendung. „Dies soll dem neuen Trainerteam einen unbelasteten, strukturierten Einstieg ermöglichen.“

Interimstrainer geht von Bord
Neuigkeiten im GAK-Betreuerstab gibt es dennoch: Co-Trainer Stefan Kammerhofer, der mit Ralph Spirk, Didi Elsneg und Christian Zach interimistisch die Trainings leitet, wechselt zu Landesligist Lebring. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers einvernehmlich aufgelöst. So betreut das verbleibende Trio in den letzten zwei Herbst-Spielen das Team.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele