11.11.2021 19:15 |

Maximal 3 Kandidaten

Warteschleife: GAK-Trainer kommt erst im Winter!

Die „Rotjacken“ lassen sich bei Trainersuche bis zum Winter Zeit, bevor der neue Mann präsentiert wird. Auch einige ehemalige Spieler sind im Gespräch. „Co“ Stefan Kammerhofer verlässt indes den GAK und wechselt zu Landesligist Lebring.

„Bitte noch etwas länger warten“ - heißt es für die Fans von Fußball-Zweitligist GAK. Bei der Bestellung eines Trainers lässt man sich im Grazer Norden Zeit. Nach intensiven Gesprächen soll der Kreis an Kandidaten auf maximal drei begrenzt worden sein - auch ehemalige Spieler waren zuletzt im Rennen.

„In Abstimmung mit der sportlichen Leitung haben wir uns entschlossen, eine endgültige Entscheidung in der Winterpause bekannt zu geben“, hieß es in einer Aussendung. „Dies soll dem neuen Trainerteam einen unbelasteten, strukturierten Einstieg ermöglichen.“

Interimstrainer geht von Bord
Neuigkeiten im GAK-Betreuerstab gibt es dennoch: Co-Trainer Stefan Kammerhofer, der mit Ralph Spirk, Didi Elsneg und Christian Zach interimistisch die Trainings leitet, wechselt zu Landesligist Lebring. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers einvernehmlich aufgelöst. So betreut das verbleibende Trio in den letzten zwei Herbst-Spielen das Team.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / -0°
Schneefall
-1° / -1°
Schneefall
-2° / -0°
Schneefall
0° / 0°
starker Schneefall
-5° / 0°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)