10.11.2021 14:06 |

„Verrückt nach ihm“

„You“-Star Victoria Pedretti mit Co-Star zusammen?

Die Serie „You - Du wirst mich lieben“ auf Netflix ist ein Hit. Jetzt wird gemunkelt, dass Victoria Pedretti, die in der dritten Staffel Joe Goldbergs (Penn Badgley) Ehefrau Love Quinn spielt, im wahren Leben mit dem Darsteller des Nachbarsohnes Theo Engler, Dylan Arnold, zusammen ist.

Wie die US-Seite „PageSix“ berichtet, wurden die beiden „You“-Co-Stars am Wochenende gemeinsam in Los Angeles gesichtet.

Gemeinsames Haus?
Pedretti, 26, und Arnold, 27, hätten gemeinsam den Wochenend-Einkauf erledigt und unter anderem Klopapier, Waschmittel und Lebensmittel aus einem Laden getragen, wird berichtet. Später wurden die beiden dabei gesehen, wie sie ins selbe Haus gingen. Nun wird davon ausgegangen, dass sie zusammen wohnen.

„Verrückt nach ihm“
Fotografen, die das Pärchen abgelichtet haben, berichteten, dass Pedretti und Arnold Zahnbürsten in der Hand hatten. Es heißt, dass die beiden schon seit einigen Wochen zusammen sind. Pedretti sei „verrückt nach ihm“.

Pedretti wurde im Jahr 2018 mir ihrer Rolle der Eleanor „Nell“ Crain in der Netflix-Serie „Spuk in Hill House“ bekannt. Dylan Arnold war unter anderem in den Filmen „After Passion“ (2019) und „After Truth“ (2020), sowie „Halloween“ (2018) und „Halloween Kills“ (2021) zu sehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol