Nach Unfall vermisst

19-Jähriger schwer verletzt in fremdem Haus entdeckt

Tirol
06.04.2011 10:00
Der Schock muss für einen Hausbesitzer aus Schoich im Bezirk Kufstein groß gewesen sein, als er am Sonntagmorgen sein Wohnzimmer betrat: Dort entdeckte er einen schwer verletzten Jugendlichen...

Stark blutend fand der Bewohner den jungen Mann im eigenen Wohnzimmer vor. Er alarmierte sofort die Polizei und kurz darauf löste sich das Rätsel um den Schwerverletzten: Der 19-jährige Unterländer hatte in der Nacht auf Sonntag ein Moped ausgeliehen, um einen Freund nach Hause zu bringen. Als der Bursche um 3 Uhr morgens nicht zurück war, alarmierte der Bekannte die Polizei, eine Suche verlief jedoch ergebnislos.

Der 19-Jährige hatte vor der Einfahrt des Wohnhauses die Kontrolle über seinen fahrbaren Untersatz verloren und war vom Straßenrand in ein angrenzendes Feld gestürzt. Dabei hatte er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Mit letzter Kraft hatte er sich dann zu dem nahe gelegenen Wohnhaus geschleppt. "Warscheinlich war er aufgrund der Verletzungen orientierungslos", vermutet ein ermittelnder Beamter.

Über Wintergarten in Wohnbereich gelangt
Der junge Mann war daraufhin über den Wintergarten in den Wohnbereich gelangt, wo er gegen 6.30 Uhr vom Hausbesitzer gefunden wurde. Der 19-Jährige wurde in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Dort ist er mittlerweile auf dem Weg der Besserung, seit Montag ist er wieder bei Bewusstsein. Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist jedoch immer noch unklar: "Wir haben bisher noch keine weiteren Erhebungen machen können", so der Polizist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele