Polizei sucht Zeugen

Afghane (17) nach Prügelattacke in Haft

Tirol
07.11.2021 21:55

In der Angerzellgasse in Innsbruck attackierte eine Afghane wie berichtet einen Österreicher derart heftig, dass dieser einen mehrfachen Kieferbruch erlitt. Nun wurde der mutmaßliche Täter in die Justizanstalt verlegt. Die Polizei sucht Zeugen. 

Der alkoholisierte und ebenfalls verletzte Afghane, welcher zuvor vom Vorfallsort geflüchtet war, konnte von den Polizisten im Nahbereich angetroffen und festgenommen werden. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Weitere Erhebungen sind noch im Gange.

Zuerst Anhaltezentrum, dann Ziegelstadl
Nach Abschluss der Erhebungen wurde der 17-jährige Afghane auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Zeugenaufruf der Polizei
Während der verbalen Auseinandersetzung und auch bei der Tat, soll sich eine weibliche Person an der Örtlichkeit aufgehalten haben.
Diese oder andere Personen, die die Tat beobachten konnten, werden ersucht, sich an die Polizeiinspektion Innsbruck Saggen (Telefonnummer 059133/7589), oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele