Von Polizei gerettet

Wagenheber kippt weg – Mann unter Pkw eingeklemmt

Niederösterreich
05.04.2011 10:45
Als ein 49-Jähriger am Montagvormittag in Wildungsmauer (Bezirk Bruck an der Leitha) den Keilriemen bei seinem Pkw tauschen wollte, ist der Mann unter dem Fahrzeug eingeklemmt und dabei verletzt worden. Polizisten, die wegen des Unfalls alarmiert wurden, schafften es gemeinsam mit einem Passanten, den Verletzten aus seiner Notlage zu befreien. Er musste anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden.

Der Mann hatte das Auto gegen 11 Uhr mit einem Wagenheber vorne angehoben, berichtete die Sicherheitsdirektion. Als er sich unter das Fahrzeug legte, kippte der Wagenheber aber um und klemmte den Mann unter dem Pkw ein. Der 49-Jährige war nach dem Vorfall ansprechbar und wurde ins AKH eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele