06.11.2021 14:08 |

In der Stadt Liebe ...

Ob Zverev da mitmacht? Thomallas Hochzeitsplan!

Sophia Thomalla ist hin und weg von ihrem Liebsten Alexander Zverev und die Romanze des Paares verläuft mehr als stürmisch. Dass die schöne Influencerin und Moderatorin da bereits das Wort Hochzeit ins Spiel bringt, verwundert wenig. Ob der Tennis-Superstar mit ihren neuesten Plänen aber ganz einverstanden ist?

Während Zverev beim Masters-1000-Turnier in Paris ins Halbfinale einzog, ist der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla in der Stadt der Liebe, wo sie ihm freilich die Daumen drückt, offenbar noch ganz anderes durch den Kopf gegangen als Spiel, Satz, Sieg.

Hochzeits-Gedanken
Sie überraschte ihre Fans auf Instagram damit, dass sie über ihre Hochzeit schrieb. Dass sie da ganz fix sein kann, bewies sie bereits mit ihrer Schnell-Ehe mit Andy LaPlegua im Jahr 2016, die aber nicht lange hielt.

Jetzt erklärte sie auf Instagram, wer auf jeden Fall auf ihrer Hochzeit singen soll. 

„Weiß, was sie will“
„Der Typ wird auf jeden Fall auf meiner Hochzeit singen ...“, schrieb Thomalla zu einem Video-Ausschnitt aus der RTL-Show „Date or Drop“, auf der ein recht unglückseliger Sänger mit einem Liebeslied zu hören ist, während Thomalla dazu tanzt.

Wir sind jetzt aber ziemlich sicher, dass der junge Mann nicht gebucht wird.

Eine Hochzeit dürfte der fröhlichen Instagram-Ikone aber vielleicht doch vorschweben. Und wie hat Zverev beim Turnier in Wien erst kürzlich über seine Freundin geschwärmt: „Ich hoffe, dass auch Paris eine besondere Woche wird. Mal schauen, wo es hingeht. Es ist schön, eine Frau zu haben, die weiß, was sie im Leben will.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol