Süßes Video

John Travolta und Tommy Lee tauschen Keksrezepte

Adabei
05.11.2021 14:08

Wer hätte das gedacht: Die Stars John Travolta und Tommy Lee verbringen ihre Abende damit, Keksrezepte auszutauschen und zu backen!

Rockstar Tommy Lee teilte auf seinem Instagram-Account ein im wahrsten Sinne süßes TikTok-Video, das Textnachrichten und Bilder zeigt, in denen er mit Hollywoodstar John Travolta Keksrezepte austauscht.

Superstars beim Backen
So ist eine Nachricht zu sehen, in der Travolta seinen Kumpel bittet: „Tommy, kannst du mir dieses Rezept für Peanut-Butter-Chico-Chip-Cookies schicken, dass du hast?“ Lee antwortet: „Hahahah, okay! Gib mir eine Sekunde, ich muss es erst finden.“

Dann sieht man Brownies und Kekse, die im Backofen von Travolta backen, der dazu schreibt: „Du wusstest nicht, dass ich Johnny Crocker bin.“ Zuguterletzt meldet sich Travolta mit Videoaufnahmen, auf denen er nicht nur Kekse isst, sondern auch verkündet: „Wer hätte gedacht, dass zwei Superstars ihre Mittwochabende damit verbringen, Brownies und Kekse zu backen.Tommy Lee und JT - unschlagbar“.

Tommy Lee gesteht daraufhin seinem „Buddy“, dass er und seine Frau genau dasselbe gedacht haben. Und er fragt sich, was sich die Leute nur über sie denken müssen: „Tommy und John backen. Was ist passiert?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele