Verletzt ins Spital

Frau kracht mit Pkw gegen Lärmschutzwand

Niederösterreich
05.11.2021 11:56

In einer Linkskurve auf der B 11 im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf (NÖ) verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihren Wagen und krachte gegen eine Lärmschutzwand. Die Rettung brachte das Unfallopfer ins Spital.

Mit ihrem Pkw war eine Frau in Niederösterreich auf der B 11 in Richtung Achau unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor die Lenkerin aus vorerst unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und krachte mit voller Wucht gegen die Lärmschutzwand.

B 11 gesperrt
Zeugen alarmierten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Biedermannsdorf, das Rote Kreuz Mödling und die Polizei Wiener Neudorf rückten aus. Für die Dauer des Einsatzes musste die B 11 in beide Richtung für den Verkehr gesperrt werden. Das verletzte Unfallopfer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Dabei dürfte die Frau noch Glück im Unglück gehabt haben. Denn erst im August hatte es an exakt der gleichen Stelle gekracht - wir berichteten. Deshalb fehlte unterhalb der hölzernen Lärmschutzwand noch der Betonsockel. Wäre dieser bereits erneuert gewesen, wären die Verletzungen der Lenkerin vermutlich viel schwerer gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele