30.10.2021 21:40 |

Drei Verletzte

Bub (8) bei Autounfall auf Tauernautobahn verletzt

Gleich drei verletzte Personen, darunter ein achtjähriges Kind - so lautet die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der Tauernautobahn A10. Passiert ist der Unfall am Samstag um die Mittagszeit...

Eine 42 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus Wien fuhr mit ihrem Wagen auf der A10 in Richtung Salzburg, als sie plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam. Auf Höhe der provisorischen Autobahnausfahrt Villach-West donnerte das Fahrzeug ungebremst gegen eines der dort platzierten Beton-Leitelemente.

Drei Verletzte
Sowohl die Lenkerin selbst als auch ihre beiden Mitfahrer - eine 43 Jahre alte Frau und ein acht Jahre alter Bub, beide ebenfalls aus Wien - erlitten bei dem Unfall Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden alle drei Personen ins LKH Villach eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, er wurde abgeschleppt. Die genaue Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)