Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der hübsche zweijährige Mischlingsrüde Bundy ist ein intelligenter, aktiver und freundlicher Kerl. Er hat Freude am gemeinsamen Training und spannenden Spaziergängen. Da er am linken Auge sehr schlecht sieht, erschreckt er manchmal durch Bewegungen. Bundy wünscht sich ein schönes neues Zuhause in ruhiger Wohngegend! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die rüstige Seniorin Sukari (zwölf Jahre) ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, die Streicheleinheiten, Leckerlies und kuschelige Bettchen über alles liebt. Altersbedingt hat Sukari schon ein paar gesundheitliche Schwächen und braucht derzeit Schmerzmittel und Spezialfutter. Sukari sehnt sich nach einem gemütlichen Zuhause mit liebevollen Haltern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Schweren Herzens muss für den 13-jährigen Heifetz eine gute Bleibe gesucht werden. Geänderte Lebensumstände seines Frauchens sind Grund dafür, dass es dem verträglichen und friedfertigen Rüden an Zuwendung und Auslauf fehlt. Er ist für sein Alter sehr fit, allerdings hört er nicht mehr ganz so gut. Er geht problemlos an der Leine, ist kinderfreundlich und verträgt sich sehr gut mit anderen Vierbeinern. Heifetz ist mittelgroß und wiegt ungefähr vier Kilo. Der Rüde ist es gewohnt, Zeit alleine in der Wohnung zu verbringen. Bei Interesse an ihm bitte unter 0676/355 06 93 melden.

Helge ist ein deutscher Jagdterrier - freundlich, klug, gehorsam und bemüht, alles richtig zu machen. Der einjährige Rüde sucht einen dauerhaften Platz zum Leben. Aktive Rassekenner, die viel Zeit für ihn haben und mit ihm die Hundeschule besuchen, melden sich bitte unter 0049/178/730 75 40.

Der sechsmonatige „Herdenschutz“-Mischlingsrüde Barella sucht leider noch immer nach einem passenden Platz. Er hat sich in den letzten Wochen stark weiterentwickelt, und konnte seine anfänglichen Ängste nun endlich ablegen. Barella ist jetzt aufgeschlossen, menschenbezogen und ein richtig lustiger Hund geworden. Kontakt unter 0676 / 940 40 14. 

Mit großer Begeisterung hat der Eineinhalbjährige King die Hundeschule besucht. Auch sportliche Aktivitäten bereiten dem freundlichen und folgsamen American-Staffordshire- Terrier immer viel Freude. Der Rüde ist gechippt und geimpft, und er wünscht sich einen Platz mit Garten. Leider sind seine Besitzer erkrankt, weshalb eine neue Bleibe bei aktiven und erfahrenen Hundehaltern gesucht wird. Kontakt unter Tel.: 0664/483 32 83.

Die süße Kaninchendame Margarethe (zwei Jahre alt) wurde ausgesetzt und war in keinem guten Zustand. Nun hat sie sich erholt und kann es kaum erwarten, in ein tolles neues Zuhause zu ziehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Der braun-graue Rüde Ciocco (ausgesprochen Tschocko) wird seit Dienstag in 1110 Wien ( Bereich Simmeringer Hauptstraße/Kaiser Ebersdorfer Straße) vermisst. Der dreijährige Rassehund ist sehr menschenscheu! Wer den kniehohen Hund gesehen hat, meldet sich bitte unter Tel: 0664/212 4789 oder 0660/514 0293. Der Besitzer bietet einen hohen Finderlohn!

Seit Mitte Oktober ist dieser Kater in der Erzherzog-Karlstraße 223/Ecke Leutholdgasse2 in 1220 Wien zugelaufen. Er ist kastriert und mit Menschen vertraut. Wer vermisst ihn? Kontakt unter 0676/384 83 06 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol