Verdächtiger geständig

Tirol: Autodieb (24) bei Kontrolle entlarvt – Haft

Tirol
23.10.2021 07:03

Ein mutmaßlicher Autodieb ging der Polizei am Freitagabend in Innsbruck ins Netz. Der 24-Jährige soll den Wagen vor gut einer Woche im Unterland gestohlen haben. Der Verdächtige zeigt sich geständig und sitzt in Haft.

Gegen 20 Uhr geriet der Pkw ins Visier einer Polizeistreife, weil dieser quer auf der Fahrbahn stand, wie es heißt. „Der 24-jährige Lenker, dessen Staatsangehörigkeit noch nicht geklärt werden konnte, wurde einer Kontrolle unterzogen - dabei stellte sich heraus, dass das Auto am 15. Oktober in Kirchbichl gestohlen worden war“, so die Ermittler.

In Justizanstalt gebracht
Der Verdächtige zeigte sich zum Diebstahl geständig. Er wurde festgenommen und in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert. Weitere Erhebungen sind noch im Gange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele