Drama in Sölden

Mann stirbt bei Arbeit auf Feld – Enkel in Klinik

Tirol
22.10.2021 20:30

Zu einem tragischen Unfall kam es am Freitag in Sölden im Tiroler Ötztal: Ein 58-Jähriger düngte zusammen mit seinem fünfjährigen Enkel ein steiles Feld. Plötzlich stürzte der Traktor ab. Opa und Enkel wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 58-Jährige war auf der Stelle tot.

Zu dem Drama kam es laut Polizei um 13.45 Uhr. „Der 58-Jährige düngte mit einem Traktor ein steiles Feld in Sölden.“ Im Fahrzeug saß auch dessen fünfjähriger Enkel. Plötzlich stürzte der Traktor rund 300 Meter in ein Bachbett ab. Sowohl Opa als auch Enkel dürften im Zuge des Absturzes aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. „Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von Ermittlungen“, hieß es auf Nachfrage der „Tiroler Krone“.

Enkel mit Tau geborgen und in Klinik gebracht
Für den 58-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. „Er war auf der Stelle tot.“ Sein Enkel, der vermutlich schwer verletzt wurde, musste vom Hubschrauber mittels Tau geborgen werden. Anschließend wurde der Fünfjährige in die Klinik Innsbruck geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele