Drei Tage „Hölle“

Patricia Kelly meldet sich aus dem Krankenhaus

Adabei
20.10.2021 11:28

Patricia Kelly hat sich mit Corona infiziert und liegt aktuell im Krankenhaus. Das bestätigte ihr Team am Dienstag auf ihrem Instagram-Account. Nun meldet sich die Sängerin zur Erleichterung ihrer Fans selbst zu Wort. 

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Kelly am Dienstagabend ein Statement, in dem sie beschreibt, wie es ihr geht. Die Sängerin hatte sich trotz einer Infektion Anfang 2020 und doppelter Impfung erneut mit dem Coronavirus infiziert. Und zwar mit so schweren Symptomen, dass sie ins Krankenhaus musste. 

Drei Tage „Hölle“
„Ihr Lieben, zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen für all eure Genesungswünsche und euer Verständnis bedanken. Es hat mich zutiefst berührt eure Nachrichten zu lesen. Ich melde mich kurz bei euch, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen“, schreibt Patricia Kelly an ihre besorgten Follower.

„Derzeit befinde ich mich noch im Krankenhaus“, berichtet sie. „Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen, aber der Beistand und die Gebete meiner Familie und besten Freunden haben mich getragen durch diese schweren Momente. Ich fühle mich etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen.“

„Gehöre mit Vorerkrankungen zur Risikogruppe“
Die Ärzte haben ihr verordnet, sich in den kommenden Wochen vollkommen zu schonen. Es breche ihr das Herz, sie müsse ihre Tour aber deshalb für den Moment ruhen lassen. „Aber ich möchte als Mutter für meine Kinder da sein, für meinen Mann und meine Familie. Die Gesundheit steht über allem und ich werde nichts riskieren. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, wann ich wieder auf der Bühne stehen kann. Mit etwas Glück kann es Mitte November der Fall sein.“

Eines war der Sängerin wichtig zu betonen: „Die Ärzte sind optimistisch, dass ich mich vollständig erhole und dafür werde ich nun alles tun. Ich gehöre mit meinen Vorerkrankungen zur Risikogruppe und bin persönlich unendlich dankbar, dass ich mich habe impfen lassen. Denn sonst wäre ich heute vielleicht in einer ganz anderen Situation.“

Patricia Kelly wurde mit der Familien-Folkband The Kelly Family bekannt, die besonders in den 1990igern Jahren große Erfolge feierte. 2018 startete sie als Solokünstlerin durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele