20.10.2021 11:11 |

Zeugen gesucht

Ex-Freundin verfolgt, bedroht und Handy geklaut

Am Dienstagabend wurde eine junge Frau am Bahnhof Lauterach von ihrem Ex-Freund verfolgt - mit einem 15 Zentimeter großen Stein in der Hand. Schließlich nahm er ihr das Handy ab und flüchtete. Allerdings nicht lange, er wurde schnell gefasst.

Um 17.30 Uhr stieg die junge Frau aus einem Zug am Bahnhof Lauterach. Und ab diesem Zeitpunkt wurde sie von ihrem 20-jährigen Ex-Freund verfolgt. Als sie mit ihrem Mobiltelefon einen Freund anrief, hob der Ex-Freund einen 15 Zentimeter großen Stein auf und verfolgte sie in Richtung der Parkbänke am Bahnhofsareal. Dort riss er die Frau erst an den Haaren, dann riss er ihr das Handy gewaltsam aus der Hand und flüchtete.

Der Täter konnte von der Polizei  aber rasch ausfindig gemacht werden. Gesucht wird nun nach zwei weiblichen Augenzeugen des Überfalls. Beide Frauen haben sich nach dem Übergriff beim Opfer erkundigt, ob „alles in Ordnung“ sei.   

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-1° / -0°
Schneefall
-0° / 2°
Schneefall
1° / 2°
Schneefall
0° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)