Drogen gefunden

Frau geschlagen: Mann nach Tat im Keller versteckt

Eine Zeugin konnte Sonntagabend um 21 Uhr in Wien-Leopoldstadt beobachten, wie ein 29-jähriger Serbe seine Frau schlug. Er soll auch gedroht haben, sie umzubringen. Nachdem die Zeugin die Polizei alarmiert hatte, starteten die Beamten eine Suchaktion. Weit kam der Tatverdächtige nicht ...

Zuerst soll er seine Lebensgefährtin im Zuge eines Streits am Nachhauseweg geschlagen und dann gedroht haben, sie umzubringen. Nachdem die Polizei Brigittenau von der Beobachterin alarmiert worden waren, starteten diese, mithilfe von Polizeidiensthunden, eine Fahndung nach dem inzwischen geflüchteten Mann.

Hatte Suchtgift und Waffen dabei
Weit war der 29-Jährige jedoch nicht gekommen: Die Beamten konnten im Keller Licht wahrnehmen, der Serbe hatte sich unten versteckt. Bei der Festnahme konnte zudem eine geringe Menge Suchtgift und eine verbotene Waffe vorgefunden werden. Gegen ihn wurde ein Betretung- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele