17.10.2021 15:55 |

Medizinisches Problem

Österreicher verunglückt auf deutscher Autobahn

Am Samstagnachmittag kam es auf der deutschen Autobahn A 96 zwischen Lindau und Memmingen zu einem Unfall, bei dem ein 59-jähriger Österreicher mit seinem Mercedes in die Mittelleitplanke crashte. Ersten Informationen nach dürfte ein medizinisches Problem Ursache für den gewesen sein.

Am Samstagnachmittag gegen 17.40 Uhr kam ein 59-jähriger Autofahrer auf der A96 bei Aitrach nach links von der Fahrbahn ab, streifte die Mittelleitplanke und blieb bewusstlos in seinem Daimler-Benz sitzen. Der aus Österreich stammende Mann musste aus seinem Pkw geborgen und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Möglicherweise kam der Mann aufgrund eines medizinischen Notfalles von der Fahrbahn ab. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Autobahn in Fahrtrichtung Memmingen fast eineinhalb Stunden gesperrt werden. 

Von
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 0°
wolkig
-2° / -0°
wolkig
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 1°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)