08.10.2021 13:30 |

EM-Quali gegen Estland

U21-Teameinsatz für jungen Lustenauer

Gegen den Tabellennachzügler Estland kämpft heute (19 Uhr) Österreichs U21-Nationalteam in Pärnu um den dritten Sieg in der EM-Qualifikationsgruppe A. Mit Muhammed Cham Saracevic ist auch ein Akteur von Austria Lustenau mit dabei.

Dem 21-jährigen Leihspieler von Kooperationsclub Clermont gelang in dieser Saison ein kometenhafter Aufstieg, nachdem er im Vorjahr beim dänischen Zweitligist Vendsyssel von der Bildfläche verschwunden war. Mit sechs Toren und fünf Vorlagen spielte sich „Mo“ nun ins Team von Werner Gregoritsch. „Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut. Es war eines meiner persönlichen Ziele den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen. Ich hoffe, dass ich von Beginn an dabei bin“, so der neue Lustenauer Mittelfeld-Regisseur.

Am Dienstag treffen Cham & Co. auf Finnland, ehe in der Meisterschaft mit Kapfenberg der nächste Nachzügler auf die Lustenauer wartet. Was den Wechsel zur Austria betrifft zeigt sich Cham äußerst zufrieden. „Jedes andere Team in der Liga wäre gerne in unserer Lage.

Wir müssen auch in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, dass es keiner mehr verdient hat in Führung zu liegen als wir.“

Dietmar Hofer
Dietmar Hofer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
3° / 13°
wolkig
2° / 15°
heiter
3° / 16°
wolkig
2° / 15°
wolkig
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)