EM-Quali gegen Estland

U21-Teameinsatz für jungen Lustenauer

Vorarlberg
08.10.2021 13:30

Gegen den Tabellennachzügler Estland kämpft heute (19 Uhr) Österreichs U21-Nationalteam in Pärnu um den dritten Sieg in der EM-Qualifikationsgruppe A. Mit Muhammed Cham Saracevic ist auch ein Akteur von Austria Lustenau mit dabei.

Dem 21-jährigen Leihspieler von Kooperationsclub Clermont gelang in dieser Saison ein kometenhafter Aufstieg, nachdem er im Vorjahr beim dänischen Zweitligist Vendsyssel von der Bildfläche verschwunden war. Mit sechs Toren und fünf Vorlagen spielte sich „Mo“ nun ins Team von Werner Gregoritsch. „Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut. Es war eines meiner persönlichen Ziele den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen. Ich hoffe, dass ich von Beginn an dabei bin“, so der neue Lustenauer Mittelfeld-Regisseur.

Am Dienstag treffen Cham & Co. auf Finnland, ehe in der Meisterschaft mit Kapfenberg der nächste Nachzügler auf die Lustenauer wartet. Was den Wechsel zur Austria betrifft zeigt sich Cham äußerst zufrieden. „Jedes andere Team in der Liga wäre gerne in unserer Lage.

Wir müssen auch in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, dass es keiner mehr verdient hat in Führung zu liegen als wir.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
Schneeregen
1° / 6°
Schneeregen
1° / 7°
Regen
2° / 7°
Regen



Kostenlose Spiele