03.10.2021 13:30 |

Große Freude

Influencer sammelten Geld für den Garten Eden

Jetzt, bevor die kalte Jahreszeit beginnt, hat Internet-Sternchen Dominic Truppe Geld für das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt gesammelt. Der 19 Jahre alte Klagenfurter ist von Videos bekannt, die er als @dominic.truppe auf dem sozialen Netzwerk TikTok veröffentlicht.

Gemeinsam mit Influencer-Kollege Tobias (@xv_tobii) setzt er sich aber auch für hilfsbedürftige Tiere ein: „So zeigen wir, dass junge Leute bei wichtigen Themen helfen! Das Geld wurde via Live-Stream gesammelt“, sagt er zur „Krone“. Insgesamt 300 Euro spendeten die jungen Männer an den Garten Eden, damit wurde dringend benötigtes Futter gekauft.

Denn im Garten Eden fehlt es immer an allen Ecken. Tierfreunde können jederzeit helfen, indem sie hochwertiges Katzen- und Hundefutter sowie Pellets für die drei Öfen im Tierheim spenden. Einfach vorbeibringen.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)