20.09.2021 12:47 |

Delikater Einsatz

Mit Damenunterwäsche in fremdem Auto erwischt

Zu einem Einsatz, den die Polizisten vor Ort wohl lange nicht mehr vergessen können, kam es am späten Freitagabend im bayrischen Memmingen. Nachdem die Beamten wegen des Verdachts eines Einbruches zu einem Autohaus gerufen worden war, entdeckten sie dort einen jungen Mann, der in einem der ausgestellten Autos saß. Stehlen wollte er es aber nicht ...

Am Freitag gegen 23.38 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Memmingen durch die Alarmfirma eines Autohauses in der Münchner Straße informiert, dass sich eine Person an den dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen macht. Im Rahmen der Fahndung trafen die Polizisten daraufhin einen Mann auf dem Firmengelände in einem Pkw sitzend an.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten im Rucksack des Verdächtigen Damenunterwäsche. Wie sich bei der näheren Befragung herausstellte, wollte der Mann keinen Diebstahl begehen, sondern lebte in dem Pkw des Autohauses seinen Fetisch aus.

Mann muss Reinigung bezahlen
Der 24-Jährige gab gegenüber den etwas erstaunten Beamten an, dass er sich in fremde Fahrzeuge setzt, dort selbst befriedige und sich dabei an der mitgebrachten Damenunterwäsche reibe. An dem betroffenen Pkw stellten die Beamten keinen Sachschaden fest. Allerdings wird der Mann für die entstandenen Reinigungskosten aufkommen müssen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
5° / 12°
heiter
3° / 15°
heiter
5° / 15°
heiter
5° / 15°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)