18.09.2021 09:56 |

Helikopter im Einsatz

Pkw-Crash im Ländle: Drei teils schwer Verletzte

Die Unfallserie in Vorarlberg reißt nicht ab! Am späten Freitagabend krachte es im Bregenzerwald. Bei einem Crash auf der Bregenzerwald-Straße (L200) wurde ein 44-jähriger Pkw-Lenker - der ohne Licht unterwegs war - so schwer verletzt, dass er per Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden musste.

Am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr fuhr ein 44-Jähriger – ohne die Beleuchtung an seinem Fahrzeug eingeschaltet zu haben – mit seinem Pkw auf der L200 von Bezau kommend in Richtung Mellau. Zur selben Zeit bog ein 25-Jähriger mit seinem Auto vom Parkplatz eines Betriebsgeländes nach links auf die L200 ein, woraufhin es zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der 44-Jährige, sowie dessen Beifahrer wurden schwer verletzt, wobei der Lenker mit einem Schweizer Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden musste. Der andere Lenker wurde leicht verletzt und ambulant im Landeskrankenhaus Bregenz behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die L200 musste in der Zeit der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt werden und es wurde eine Umleitung durch das Ortszentrum Mellau eingerichtet. Was der genaue Grund für den Unfall war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
4° / 17°
heiter
5° / 14°
heiter
5° / 16°
wolkenlos
(Bild: zVg; Krone Kreativ)